UNTERNEHMEN

ÜBER UNS

DRINK DEPARTMENT ONE wurde 2014 in Hamburg gegründet. Wir fokussieren uns innerhalb eines großen Netzwerks auf das Marketing und den Vertrieb von Premium Getränkekonzepten unter starken Disney-Marken.

Inzwischen vertreiben wir unsere Produkte über mehrere Tochtergesellschaften in Europa, den USA und Asien auch international.

LEITGEDANKE

Bei der Entwicklung unserer Produktkonzepte orientieren wir uns an folgenden Schlüsselfaktoren:

„strategische Planung – durchdachte Konzeption – individuelle Vermarktung“

Unsere Produkte sind innovativ, entsprechen dem Zeitgeist und begeistern Kunden.

LEISTUNG

Wir bieten unseren Partnern stimmige Produktkonzepte mit starker Begehrlichkeit und großer Wertschöpfung.

Unsere Marken besitzen hohen Bekanntheitsgrad und haben somit große Relevanz bei allen Zielgruppen.

logo_schild2

PRODUKTE

PRODUKTIONSPARTNER

KARRIERE

NEWSBLOG

SCHREIBEN SIE UNS

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht